Conextra GmbH - Typo3 Warenwirtschaft Systemadministration - Für Sie gemacht
Logo

 

 

 

Hatschi und die Fliege in der Nase
Gebundene Ausgabe, 56 Seiten
Autor: Doina-Maria Husiatynski
Illustriert von Arno Moosleitner
Herausgegeben im Eigenverlag
ISBN: 978-3-9504752-0-3
Empfohlenes Alter: 6 - 9 Jahre

Preis: € 14,00
(Versandgebühr € 3,–)

Ha-tschiiiii! „Igitt, ich hasse Fliegen in meiner Nase“, schimpft das kleine Nashorn Hatschi vor sich hin. Timmi, der Kolibri und sein bester Freund, ist nirgends zu sehen und Mama ist damit beschäftigt, einen Haufen frisches Gras zu mampfen. Kein guter Tag für ein kleines Nashorn, um eine Fliege in der Nase zu haben. Aber manchmal ist auch für kleine Nashörner dort ein Ausweg in Sicht, wo sie es am wenigsten erwarten, und mit ein wenig Glück findet auch ein Nashorn mit Fliege in der Nase unerwartet einen neuen Freund ...

 

Wie kommt man nun an das Nashorn ran?
a Für die Menschen, die noch gerne in Buchhandlungen gehen und ein Buch gleich in Händen halten wollen, empfehle ich die Rupertusbuchhandlung, Dreifaltigkeitsgasse 12, 5020 Salzburg.

b Für diejenigen, die gerne in Buchhandlungen bestellen (online oder im Store) - der Morawa schickt´s.

c Für diejenigen, die gerne Kontakt mit der Autorin haben - einfach ein E-Mail an office@creativesoul.at schreiben, da gibt´s dann auch eine Überraschung dazu. 🙂

d Für diejenigen, die ratschen wollen und nebenbei den Hatschi auch gleich brauchen, einfach anrufen unter +43/699/17011313.

e Wenn es mal regnet, die Stimme weg ist und der einzige Ausweg online ist, dann stehen aktuell Paypal und auch Amazon zur Verfügung.